UNSERE SPONSOREN

 

Die Audi BKK drückt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das Tennisturnier fest die Daumen!

Ihre Mitglieder unterstützt die Krankenkasse mit attraktiven Vorteilsprogrammen – insbesondere Sportbegeisterte können davon profitieren. Rund 7.000 Kolleginnen und Kollegen von Volkswagen Nutzfahrzeuge sind bei der Krankenkasse versichert. Als Gesundheitspartner von Volkswagen ist die Audi BKK zudem der größte Krankenversicherer im Konzern. Wir freuen uns daher sehr, das zweite Tennisturnier von Volkswagen Nutzfahrzeuge unterstützen zu können.

Alle Besucher und Teilnehmer sind herzlich eingeladen, sich zu den Vorteilen einer Mitgliedschaft direkt vor Ort beraten zu lassen.

Audi BKK

„Liebe Tennisfreunde, liebe Nutzis, lieber Metaller und Metallerinnen!

Automobilbau ist ein harter Job, die Sicherung von Arbeitsplätzen und Arbeitsbedingungen ebenso. Neben aller Anstrengung von Montag bis Freitag und zuweilen auch am Wochenende beglückwünschen wir die Organisatoren und die Aktiven und freuen uns auf schöne Ballwechsel.

Tolle Idee, so ein selbst-organisiertes Tennisfest.

Übrigens: Tennis ohne Ball wäre wie Arbeiten ohne IG Metall-Tarifvertrag. Das geht gar nicht!“

IG Metall Hannover

„Liebe Tennisfreunde, liebe Nutzis,

mit uns kommt Ihr am Turniertag sicher zu den Courts. Einfach die MOIA App installieren, Eure Fahrt buchen und schon könnt Ihr Euch abholen lassen. Wir hoffen auf spannende Matches und freuen uns dabei sein zu dürfen.

Euer MOIA Team Hannover

MIOA

Liebe tennisbegeisterte Mitarbeiter/Innen aus dem Volkswagen Konzern,

wir freuen uns an beiden Turniertagen dabei sein zu dürfen, und unterstützen Euch während des Turnier mit Tennis Point >PREMIUM< Spielbällen. Wer schon lange nicht mehr „die Keule geschwungen“ hat, den beraten wir gerne vor Ort auf der Anlage desTC Godshorn oder vor Turnierbeginn in unserem Shop in der Osterstraße 38 – 40.

Kommt vorbei, schaut Euch unser aktuelles Sortiment an, und lasst Euch von unseren Experten beraten. Eine kleine Anzahl an Leihschlägern stehen am Turniertag für Euch zum Testen bereit.

Tennis Point Store Hannover wünscht Euch tolle Ballwechsel & viel Spass beim 2. Volkswagen Nutzfahrzeuge Mitarbeiter Tennis Turnier „Von Nutzis für Nutzis“.

Euer Tennis Point Store Hannover Team,

Tennis Point Store Hannover

Liebe Tennisliebhaber,

Der Tennisverband Niedersachsen-Bremen (TNB) umfasst 140.000 Mitgliedern in rund 1.200 Vereinen. Er ist damit drittgrößter Sportfachverband in Niedersachsen und der drittgrößte Tennisverband in Deutschland. Die Förderung von Spitzen- und Leistungssport, die Organisation des landesweiten Punktspiel- und Turnierbetriebs, Nachwuchsförderung und Service für Vereine sind einige der vielfältigen Aufgaben des TNB.

Zudem sind gesellschaftliche Themen wie Inklusion, Stärkung von ehrenamtlichem Engagement oder das Spielen virtueller Sportarten für den Verband wichtig. Hier gilt es inhaltliche Positionen und Angebote zu entwickeln. Gern unterstützt der TNB die 2. Volkswagen Nutzfahrzeuge Mitarbeiter Tennis Meisterschaften 2019 mit Preisen für die erfolgreichsten Spieler und durch eine Präsenz vor Ort.

Euer TNB Team

 

TNB

Euer Vollausstatter in Sachen Tennis begrüßt Euch herzlichst!

Wir versorgen alle Teilnehmer am Turnierwochenende mit den wichtigen Kleinigkeiten die man zum Tennisspielen braucht.

Griffband zu alt? Vibrationsdämpfer weggeflogen? Kein Problem! An unserem kleinen GAMMA-Stand bekommt Ihr an diesem Wochenende Tenniszubehör zum Sonderpreis.

Außerdem bieten wir einen Besaitungsservice an. Wenn Eure Saite schon zu lange auf dem Schläger ist, dann besaiten wir diesen zwischen den Spielen am Turniertag. Am besten gleich morgens beraten lassen und Schläger abgeben.

Wir sehen uns am Turnierwochenende,

Stefan Kornhaß + TEAM

GAMMA-Offizieller Partner der PTR (Professional Tennis Registry)

Gamma